Nachrichten über das Doppelturnier 2019

29.04.2019

Das war das Doppelturnier 2019

Am letzten Wochenende fand wieder unser alljährliches Doppelturnier statt. Wir wurden mit vielen (verletzungsfreien) tollen Spielen beglückt und auch mit einer großen Anzahl an Teilnehmern. Uns hat es viel Freude bereitet und wir können jetzt schon sagen: auch in 2020 werden wir wieder sehr gern für Euch da sein!

Die Ergebnisse sind bereits eingestellt, Fotos fo mehr...

29.04.2019

Pressebericht 44. Doppelturnier

Zufriedene Gesichter bei den Organisatoren des 44. Oldesloer Doppelturniers. Über 120 Doppel aus ganz Norddeutschland spielten mehr...
02.04.2019

4 Restplätze im Herrendoppel A

Wir haben nur noch 4 freie Plätze im HD-A! Also fix melden, wer noch dabei sein möchte.

In der Damen- und Mixedklasse ist hingegen noch Luft.

mehr...
29.03.2019

Herrendoppel B und C sind ausgebucht

Ihr habt heute fast die 110er Grenze gesprengt, wir freuen uns sehr!
Herrendoppel B und C sind ausgebucht, hier nehmen wir derzeit keine Meldungen mehr an. In allen anderen Klassen haben wir noch mehrere freie Plätze, die Ihr in den nächsten 3 Wochen gern noch füllen d mehr...
28.01.2019

Anmeldungen Doppelturnier 2019

Die ersten Anmeldungen für das Doppelturnier sind bereits eingegangen. Wer sich ebenfalls noch anmelden möchte, kann dies unter doppelturnieroldesloe@gmail.com tun, weitere Informationen finden sich in der Ausschreibung. Diese befindet sich unter dem Menüpunkt Doppelturniere. mehr...