Nachrichten über das Doppelturnier 2015

03.05.2015

Oldesloer Doppelturnier nun auch bei Facebook

Es gibt Neuigkeiten: das Turnier hat nun eine eigene Seite bei Facebook! Unter www.facebook.com/oldesloer.doppelturnier findest Du alle Informationen rund um unser Tur mehr...
27.04.2015

40. Doppelturnier erfolgreich beendet

Die 40. Auflage unseres Doppelturniers ist glücklich zu Ende gegangen. Viele Spiele und fast keine Verletzten, aus unserer Sicht ist alles gut gegangen. Den Verletzten wünschen wir baldige Genesung! In diesem Zusammenhang auch noch einmal allen Helfern ein großes Dankeschön!
Nun machen wir ein bisschen Pause und dann gehts los mit den Vorbereitungen für das 41. mehr...

26.04.2015

Fundsachen Doppelturnier

Wir haben folgende Fundsachen zu vermelden:

  • Schlägertasche Yonex Arcsaber (mit Saitenresten)
  • grüne Mütze (für Kinder?) bedruckt mit Salamandern
  • weiß-pinkes Handtuch

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr Dinge davon vermisst. mehr...

23.04.2015

Mixed A-Klasse: Herr gesucht! --> bereits gefunden

Auf Grund einer Krankmeldung sind wir nun auf der Suche nach einem Herren für die A Klasse im Mixed. Die Dame kommt aus Berlin und würde gern spielen!
Falls also jemand Zeit und Lust hat, bitte bei uns melden.

mehr...
23.04.2015

Herr für Doppel A-Klasse gesucht

Auf Grund von Krankheit fehlt ein Herr für unseren ehemaligen Oldesloer und nun Berliner Helge.
Hat noch jemand Zeit und Lust, mit ihm in der A-Klasse Doppel zu spielen? Dann bitte kurzfristig melden.

mehr...
21.04.2015

Alle Klassen werden gespielt

Der Meldeschluss ist vorbei. Trotz etwas weniger Anmeldungen als in den Vorjahren können wir nun sagen, dass alle Klassen gespielt werden.
Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen doch absagen müsst, meldet Euch bitte so früh wie möglich bei uns. Da eine Absage auch immer das Umstellen der Gruppen bedeutet, ist es uns eine sehr große Erleichterung, dies möglic mehr...

17.04.2015

Meldeschluss Doppelturnier

Der Meldeschluss naht. Für alle, die noch keine Anmeldung versandt haben, heisst es nun: ENDSPURT!
Noch nehmen wir Meldungen entgegen!

mehr...
17.04.2015

Doppelpartner für Herrendoppel Klasse B gesucht --> bereits gefunden

Wer möchte gern Herrendoppel in der B-Klasse spielen und hat noch keinen Partner?
Wir haben eine Freimeldung für diese Klasse. Falls Du also auch noch einen Partner suchst, melde Dich gern bei uns!

mehr...
27.03.2015

Websiteprobleme, aber keine Sorge: alle Meldungen zum Doppelturnier sind noch da!

Liebe Freunde des gefiederten Balles,
wie einige schon mitbekommen haben, hatten wir kürzlich ein paar Probleme mit unserer Website. Wir sind nun wieder erreichbar, zwar mit Stand Oktober letzten Jahres, aber immerhin.
Sorgen brauchen sich alle bisher gemeldeten Teilnehmer zum Doppelturnier NICHT zu machen. mehr...

27.03.2015

Startgeld Doppelturnier

Liebe Teilnehmer, eine ganz dringende Bitte: bitte überweist das Startgeld erst nach der Meldebestätigung. Die geht in den meisten Fällen innerhalb eines Tages an den Meldenden raus und darin ist ein Verwendungszweck benannt. Wenn Ihr den verwendet, erleichtert Ihr uns sehr die Zuordnung der Startgelder. mehr...