Nachrichten über das Doppelturnier 2016

20.04.2016

LN berichtet über 41. Doppelturnier

Die Lübecker Nachrichten in der Ausgabe vom 20.4.2016 über das Oldesloer Doppelturnier.

mehr...
20.04.2016

Bericht über 41. Doppelturnier 16./17. April 2016

Wie schon in der Vorankündigung berichtet, konnte das 41. Oldesloer Doppelturnier der Badminton-Abteilung des VfL Oldesloe eine Rekordbeteiligung von insgesamt 175 Meldungen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern verzeichnen. mehr...
17.04.2016

Doppelturnier 2016 erfolgreich beendet

Nun ist es schon wieder vorbei, lange vorbereitet und dann vergeht die Zeit wieder wie im Flug.
Trotz eines Teilnehmerrekords hat es in vielen Bereichen prima geklappt. Die Wartezeiten waren diesmal natürlich länger als für manch einen erwartet bzw. erhofft, aber das ist (leider) nun mal so, wenn man ein großes Teilnehmerfeld hat. mehr...

13.04.2016

ACHTUNG: möglicherweise erschwerte Anreise am Samstag

In Bad Oldesloe findet am kommenden Samstag eine Großdemo statt. Bitte rüstet Euch dafür, reist rechtzeitig an und plant für die Anreise einen Zeitpuffer ein. Solltet Ihr dennoch nicht rechtzeitg in der Halle sein, meldet Euch bitte telefonisch bei uns. mehr...
08.04.2016

Organisatorisches zum Doppelturnier

Liebe Freunde des Badmintonsports, heute ist letzter Meldetag und das Teilnehmerfeld ist richtig gut gefüllt! Da wir an den Turniertagen eh immer ein klitze kleines bisschen unter Strom stehen :-), könnt Ihr uns super unterstützen, indem Ihr:

  • an die rechtzeitige Zahlung des Startgeldes denkt
  • am Turniertag pünktlich in der Halle seid und Euch gleich an mehr...
01.04.2016

Neuer Melderekord

Wir können bereits jetzt sagen, dass wir in diesem Jahr die seit fünf Jahren höchste Anzahl von Meldungen haben. Bisher haben sich 134 Paarungen angemeldet! Aber eine Woche geben wir Euch noch, am kommenden Freitag ist Meldeschluss (und dann ist auch wirklich Schluss...). mehr...

25.03.2016

Update Meldungen Doppelturnier

Kurzes update zu dem Meldungsstand: bisher haben sich 99 Doppel und Mixed angemeldet. Das sind schon mehr als im letzten Jahr und es liegen auch noch zwei Wochen vor uns, in denen wir gern weitere Meldungen annehmen. Und natürlich haben wir noch freie Plätze! Also, schickt uns eine Mail und Ihr seid auch dabei!

mehr...
11.03.2016

Schwartauer Werke: Sponsor des Doppelturniers

Für das kommende Doppelturnier konnten wir die Schwartauer Werke erstmalig als Sponsor gewinnen. Wir freuen uns sehr, allen Spielern damit eine leckere Energieversorgung zur Verfügung stellen zu können :-)! Und wer wissen möchte, was die Schwartauer Werke so an leckeren Köstlichkeiten alles produzieren, klickt einfach auf das Logo rechts am Bildrand!

mehr...
10.03.2016

Stand Meldungen

Der Stand der Meldungen beträgt nun fast 70 Paarungen. In den kommenden vier Wochen nehmen wir noch Meldungen an, es ist auf alle Fälle noch genügend Platz da.

Und auch in diesem Jahr wollen wir Euch wieder mit einem Schätzspiel beglücken, der Preis ist richtig toll, lasst Euch also überraschen :-)!

mehr...
04.01.2016

Erster Meldungseingang fürs Doppelturnier

Pünktlich zum neuen Jahr gab es heute den ersten Meldungseingang für unser Doppelturnier!

mehr...
18.07.2015

Es gibt schon eine Ausschreibung für das Doppelturnier 2016!

2016 findet das 41. Doppelturnier statt am 16. und 17. April mehr...