06.03.2014

Auch zweite Mannschaft schafft den Wiederaufstieg

Nachdem es die erste Mannschaft bereits vollbracht hatte, ging es am letzten Wochenende auch für die zweite Mannschaft um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

Auf dem zweiten Tabellenplatz liegend fuhren wir nach Mölln. Leider konnte unser Mannschaftsführer auf Grund einer Erkrankung nicht dabei sein, aber wir wollten natürlich trotzdem alles geben.

Schon vor dem Spiel erfuhren wir, dass der Tabellen-Dritte Schwarzenbek (punktgleich mit uns) sein letzte Spiel nicht angetreten hat und somit war klar, dass wir unseren zweiten Platz halten würden und damit war auch der Aufstieg perfekt.

Mit diesem Wissen haben wir uns dann hochmotiviert in die letzten Spiele gewagt. Bis auf unser zweites Doppel konnten alle punkten.

Am Ende stand es somit 7:1 für Oldesloe und der Abend klang in fröhlicher Stimmung bei ein paar Kaltgetränken und dem einen oder anderen Tanz aus.

 

Startseite Impressum Intern