27.10.2013

3. Mannschaft noch ohne Erfolg

Die 3. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die 3. Mannschaft des Möllner SV am Samstag recht deutlich und wartet noch auf den ersten Punkt. Immerhin konnten die ersten Spiele beim 2:6 gegen den Möllner SV III gewonnen werden. Fabian Gillert und Marvien Schwandt gewannen ihr 1. Herrendoppel klar in zwei Sätzen und Fabian Gillert konnte auch sein 1. Herreneinzel klar gewinnen. Alle anderen Partien gingen dann aber deutlich an die Gäste aus Mölln. Die jungen Spieler der neuen 3. Mannschaft müssen noch Erfahrung sammeln und werden sicher bald ihren ersten Erfolg feiern.

http://www.turnier.de/sport/teammatch.aspx?id=0F72A5B5-C354-4F30-A9A9-686947486400&match=1537

Nach zwei Niederlagen ist die 3. Mannschaft auf den vorletzten Platz in der Kreisliga RZ/HL/OD abgerutscht.

http://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=0F72A5B5-C354-4F30-A9A9-686947486400&draw=32

 

Startseite Impressum Intern