27.10.2013

2. Mannschaft holt drei Punkte in eigener Halle

Am Samstag hatte die 2. Mannschaft das Team vom TSV Schwarzenbek II zu Gast. Die Oldesloer konnten sich klar mit 6:2 behaupten. Insbesondere die Herren sind in guter Form und gaben keinen Punkt ab. Nur einmal wurde ein dritter Satz benötigt, da Thomas Brandt und Dirk Howold im 1. Herrendoppel den ersten Satz verschlafen hatten. Kaltenkirchen holten die Punkte im Dameneinzel und Damendoppel. Insgesamt ein nie gefährdeter Erfolg der Travestädter.

http://www.turnier.de/sport/teammatch.aspx?id=0F72A5B5-C354-4F30-A9A9-686947486400&match=1371

Das Heimspiel gegen die BSG Eutin II am Sonntag gestaltete sich deutlich schwieriger und auch spannender. Nach den gewonnen Herrendoppeln schien sich ein Heimsieg anzubahnen, aber die Eutiner kämpften sich wieder heran (und wurden mit einem 4:4-Remis belohnt), gewannen Damendoppel und Dameneinzel und konnten dann doch überraschend zwei Herreneinzel für sich entscheiden. Da die Herrendoppel  an die Oldesloer gegangen waren, hatte man auch bei den Einzeln evtl. mit einem Punkt mehr gerechnet.

http://www.turnier.de/sport/teammatch.aspx?id=0F72A5B5-C354-4F30-A9A9-686947486400&match=1328

Auch die 2. Mannschaft belegt in der Bezirksklasse Süd nunmehr den zweiten Tabellenplatz und wird sich mit Sicherheit in der Klasse behaupten können und vielleicht um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.

http://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=0F72A5B5-C354-4F30-A9A9-686947486400&draw=27

Startseite Impressum Intern