12.11.2013

VfL-Kids holen gute Platzierungen beim Victor Kids- Cup

(Ein Bericht von Angela Bethge)

Eine hohe Teilnehmerzahl und nur fünf Spielfelder -  da ahnten wir schon, dieses Turnier wird lange dauern. Und so war es auch. Das Turnier des Kreises Segeberg erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Gegen 17 Uhr wurde die Siegerehrung durchgeführt. Aber die Gesichter der Oldesloer strahlten. Konnten wir doch wirklich gute Ergebnisse erreichen.

Ganz oben auf dem Treppchen freute sich Georg Rincke über seinen 1.Platz.

3.  Platz - Tomke Geisteier, Rebecca Köhler und Nick Matthies

4.  Platz - Xiangnan Chen

5.  Platz - Finn Below – er ist Jahrgang 2005 und damit der allerjüngste Spieler des gesamten Turnieres, musste in der höheren Altersklasse in U11 antreten und hat toll gekämpft und fragte schon nach dem nächsten Spieltermin, das ist doch eine Ansage!

6.  Platz - Hannah Jöhnk

7.  Platz - Kenric Vogt

14. Platz - Vincent Wittko

Alle Spieler, auch unsere „Neuen“, haben gut gespielt, gekämpft, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam viel Spaß auch neben dem Feld gehabt. Da bringt auch das Coachen dann viel Freude.

 

Startseite Impressum Intern