12.11.2013

Schüler behaupten sich auf dem 1. Platz

(Ein Bericht von Angela Bethge)

Am Samstag, 9.11., stand das nächste Blockspiel unserer Schüler-Staffel an. In eigener Halle am Schanzenbarg wurden Spieler vom Möllner SV, TSV Schwarzenbek, SG Büchen-Müssen und eigentlich VfL Geesthacht erwartet. Leider mussten die Geesthachter absagen, somit ging das Spiel kampflos mit 6:0 an uns. Schade, wir hätten gern gespielt, aber im Rückspiel gibt es nochmal die Gelegenheit.

Unsere Spiele gegen Mölln SV wurden ebenfalls recht deutlich mit 6:0 gewonnen. SG Büchen-Müssen kämpfte ebenfalls, doch auch hier war das Ergebnis mit 6:0 sehr eindeutig für uns. Da das Spiel gegen Geesthacht ausfiel, die Schwarzenbeker aber in der Halle waren, einigten sich die Spieler,  das Punktspiel vom 14.12. vorziehen. Simon Ludwig  aus Schwarzenbek stellte mal wieder seine gute Leistung unter Beweis. Nico Mischnik (1.Einzel) gewann den 1. Satz recht deutlich mit 21:7, unterschätzte dann aber doch den Gegner, verlor 12:21 und musste in den dritten Satz. Diesen gewann Nico mit 21:16. Auch Tim Gutzeit (3.Einzel) musste gegen Jonas Buck über drei Sätze gehen. Das waren die einzigen verlorenen Sätze. Somit ging das Spiel auch mit 6:0 an uns.

Super - besser geht`s nicht!

Startseite Impressum Intern