24.11.2013

Sina Hannes mit guter Platzierung bei den Landesmeisterschaften

Weitere gute Platzierung für die Oldesloerin Sina Hannes bei den Landesmeisterschaften 2013

(ein Bericht von Angela Bethge)

Sina Hannes erreicht bei den Landesmeisterschaften des SHBV in Hohenlockstedt im Doppel (U 17) mit ihrer Partnerin Liv Kreutzer aus Büchen einen  5. Platz.  Nach anfänglichen Unsicherheiten im Zusammenspiel  kamen beide Spielerinnen immer besser ins Spiel. Und somit konnten sie den Setzplatz 5/6 voll bestätigen.

 

                                             weitere Fotos von der Landesmeisterschaft U13/U17:    hier

Sina`s Mannschaftskameraden mussten zeitgleich in Trittau in der Kreisliga an den Start gehen und  mit einem 1:7 wieder nach Hause fahren. Einzig Lennart Mier konnte sein Einzel gegen Holger Maas mit 21:15 und 21:16 gewinnen. Das 1:7 klingt deutlich, sieht man sich die Einzelergebnisse an, zeigt es aber auch, dass die Ergebnisse teilweise recht knapp verloren wurden. Fabian Gillert hat sein Einzel gegen Frank Hecker mit 21:23 und 15:21 verloren. Noch knapper fiel das Ergebnis von Swantje Romig/Finnja Schöning mit 21:19, 14:21 und 21:19 aus. Leider war das Glück nicht ganz auf Oldesloer Seite.

 

Startseite Impressum Intern