23.09.2013

Bezirksmeistertitel für Sina Hannes im Mixed

Am letzten Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft des Bezirks Süd der Jugendlichen U11 – U17 in Trittau statt. Mehrere Oldesloer Jugendliche hatten sich dafür qualifiziert. Leider hat die Grippewelle auch vor Oldesloe keinen Halt gemacht, sodass nicht alle Spieler an den Start gehen konnten.

Sina Hannes (U17) kehrte mit einem Pokal im Mixed nach Oldesloe zurück.

Nachdem wir  vor Ort festgestellt hatten, dass der eigentliche Partner Ole Böschen(Trittau) nicht in der Halle war, hat sich Lasse Rathjens (Trittau) kurzerhand bereiterklärt, zu spielen. Für Sina eine glückliche Entscheidung, mit ihm zusammen holte sie den Bezirksmeistertitel.

Große Freude gab es auch über Sina`s 2.Platz im Doppel mit ihrer Partnerin Liv Kreutzer (Büchen). Nach dem ersten Spiel gegen die späteren Erstplatzierten wurde das Zusammenspiel immer besser. Der 2.Platz ist ein sehr gutes Ergebnis. Somit konnte Sina ihren 9.Platz im Einzel etwas verschmerzen.

Gute Leistungen und Durchhaltevermögen hat auch Burak Karanfil (U11) auf dem Feld gezeigt. Er hat sich nach mehreren wirklich spannenden und knappen Spielen einen 3.Platz im Jungeneinzel  erkämpft. Im Doppel können sich Georg Rincke / Burak Karanfil ebenfalls über ihren 3.Platz freuen.

Thies Romig (U13), Silas Ueberschaer und Tim Gutzeit (U15) sowie Rebecca Köhler (U15) erreichten im Einzel jeweils den 5.Platz. Auch im Doppel gelangten Sven Lübben / Silas Ueberschaer auf den 5.Platz.

 

 

 

 

 

Startseite Impressum Intern