22.08.2013

Kreismeisterschaften U11-U19 in Bad Oldesloe (Ergebnisse liegen vor)

Die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugendlichen U11-U19 finden am 31.8. und 1.9.2013 in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe statt. Die Ausschreibung findet Ihr auf der Seite des SHBV, hier.

Drei Kreismeistertitel gehen nach Oldesloe

Knapp  50 jugendliche Spieler und Spielerinnen in der AK U11 bis U17 aus Trittau, Oldesloe, Bargteheide und Reinfeld fanden sich in der Heinrich-Vogler-Halle ein, um die Kreismeister 2013 in ihren Altersklassen zu ermitteln. Erfreulich ist die Tatsache, dass wir wieder neue Teilnehmer begrüßen konnten, die um Punkte und Siege gekämpft haben, auch wenn aller Anfang schwer ist.  Der TSV Trittau zeigte mal wieder seine Dominanz an Erstplatzierten, aber die Oldesloer folgen vielfach auf den Plätzen zwei und drei und könnten damit an der Bezirksmeisterschaft am 21./22.09.2013 in Trittau teilnehmen. 

Folgende Ergebnisse wurden von unseren Spieler/innen erreicht:

U11 JE:     2. Burak Karanfil     5. Georg Rincke

U11 JD:     2. Burak Karanfil /Georg Rincke

U13 JE:     1. Thies Romig Kreismeister    3. Tim Niquet    4. Tomke Geisteier      6. Max Jaquet    9. Kenric Vogt    

U13 ME:   3.  Tabea Zech

U13 JD:     1. Tim Niquet/Maarten Bergmann (TSV Bargteheide) Kreismeister    2. Tomke Geisteier/Kenric  Vogt

U15 JE:      2.Tim Gutzeit    3. Silas Ueberschaer     5. Sven Lübben

U15 ME:    2. Rebecca Köhler

U15 JD:      2. Silas Ueberschaer / Sven Lübben     3. Tim Gutzeit / Anton Ohmstede (Reinfeld)

U17 JE:       5. Nick Matthies     10. Jakob Lange

U17 ME:     3. Sina Hannes      6. Hannah Jöhnk

U17 MD:     1. Sina Hannes/Fredericke Hecker (TSV Trittau) Kreismeisterin     3. Hannah Jöhnk/Rebecca Köhler

 U17 JD:      4. Nick Matthies / Nick Brommersma (TSV Bargteheide)

U17 MX:     3. Sina Hannes / Ole Böschen (TSV Trittau)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kreismeister.

Alle Teilnehmer haben spannende Spiele gezeigt, und ihr Bestes gegeben. Manches Match  wurde erst im dritten Satz entschieden, aber gewinnen kann nur einer.  Mir hat es wieder viel Spaß mit euch in der Halle gemacht und ich hoffe, dass insbesondere die Neuen das nächste Mal wieder dabei sein werden.  

 Angela Bethge

Startseite Impressum Intern