02.08.2021

Ergebnisse vom Sprotten-Cup in Altenholz

Der Sprotten-Cup wurde als reines Doppelturnier erstmals von den Vereinen SV Hammer, TSV Altenholz und der SpVg Eidertal-Molfsee in Altenholz ausgetragen. In Vorbereitung auf die neue Saison 2021/22 haben sich Spieler/innen des VfL Oldesloe erfolgreich beteiligt. So konnten Alina und Linea Kümmel einen guten 3. Platz im Damendoppel A-Klasse erreichen. Kristin Stolt wurde zusammen mit Romina Plöger 4. in der gleichen Disziplin. Thomas Brandt erreichte zusammen mit Soeren Jans einen 3. Platz im Herrendoppel B. Die beiden Neuzugänge des VfL Oldesloe Peer Grünwald und Malte Gerdes konnten sich im Herrendoppel gut platzieren. Im Mixed A spielten sie zusammen mit den Zwillingen Alina und Linea Kümmel.

In der kommenden Saison startet der VfL Oldesloe ab September wieder mit drei Senioren-Mannschaften. Die 1. Mannschaft tritt als Aufsteiger in der Verbandsliga Schleswig-Holstein an, die 2. Mannschaft in der 1. Regionsklasse Süd-Ost und die 3. Mannschaft in der 2. Regionsklasse Süd-Ost. Interessierte am Badminton-Sport sind herzlich willkommen zum Probetraining entweder in der Heinrich-Vogler-Halle am Theodor-Mommsen-Gymnasium oder in der Halle der Kreisberufsschule am Schanzenbarg. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten sind auf der Webseite www.badminton-oldesloe.de zu finden.

 

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung