16.12.2019

Vorweihnachtliches Kuddelmuddel-Turnier mit reger Beteiligung

Am letzten Freitag (13.12.2019) fanden sich immerhin 21 SpielerInnen in der Schanzenbarghalle ein, um am Kuddelmuddelturnier teilzunehmen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vielen Dank an alle SpenderInnen! Gespielt wurde grundsätzlich Doppel, immer 10 Minuten, anschließend wurden neue Paare zusammen gelost. Für jedes gewonne Spiel durfte man sich ein Schleifchen um den Schlägerschaft knoten. Sechs Schleifchen waren das beste Ergebnis. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung, kleine Weinachtspreise standen zur Verfügung. Ich bedanke mich bei Euch für den netten Abend, die Resonanz war übewiegend positiv, so dass einer Neuauflage im nächsten Dezember nichts im Wege steht. Die Bilder stammen von Felix und Freddy. (Leider waren beim Gruppenfoto nicht mehr alle anwesend. Also nicht traurig sein, wenn du dich nicht abgebildet siehst.)

Bilder sind hier zu sehen

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung