08.12.2019

gute Platzierungen des VfL bei den LEM des SHBV in Altenholz

Oldesloer Spieler/innen mit guten Ergebnissen bei den Landes-Einzel-Meisterschaften in Altenholz

Die Spieler und Spielerinnen des VfL Oldesloe waren zahlreich vertreten bei den LEM O19 in Altenholz (7./8.12.2019) und kamen mit durchweg guten Ergebnissen nach Hause. Allen voran die Zwillinge Linea und Alina Kümmel, die Platz zwei und drei im DE belegten. Beide mussten sich Tjorven Geiss von Blau-Weiß Wittorf geschlagen geben. Alina unterlag der späteren Landesmeisterin im Halbfinale 12:21/14:21 und Linea war dann im Finale auch der Wittorferin mit 13:21/15:21 unterlegen. Zusammen im Doppel belegten die Zwillinge einen guten 5. Platz.

Die Platzierungen des VfL Oldesloe:

DE:  2. Linea Kümmel

       3. Alina Kümmel

DD:  5. Alina und Linea Kümmel

        7. Kristin Stolt / zusammen mit Emely Thielmann (TSV Berkenthin)

DE:  6. Max Wolk

       9. Nils Christiansen

       9. Felix Jacke

MD: 7. Alina Kümmel zusammen mit Tjorben Hinkelmann (MTV Eckernförde

       7. Linea Kümmel/Nils Christiansen

       9. Kristin Stolt zusammen mit Lasse Freimann (TSV Berkenthin)

Damit war nahezu die gesamte 1. Mannschaft des VfL Oldesloe bei den LEM des SHBV vertreten. Die Mannschaft hatte sich am letzten Wochenende mit einem 6:2-Erfolg über die SG Schwarenbek/Büchen/Müssen Herbstmeisterschaft in der Landesliga Süd geholt.

Ergebnisse sind auch nachzulesen im Internet: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=44247025-E69F-4DC8-9899-A5921B84DF11

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung