05.02.2013

Jugend-Bezirksrangliste 2013 in Bad Oldesloe

Federbälle, Federbälle überall…

Wer am Wochenende den Weg in die Heinrich-Vogler-Halle gefunden hat, sah sie überall liegen.

In diesem Jahr fand die Jugend-Bezirksrangliste 2013 in Oldesloe statt. Die Halle war voll mit Spielern und Spielerinnen, vielen Eltern und Betreuern, um den Nachwuchs in den Altersklassen U11 bis U17 des Bezirks Süd anzufeuern und zu unterstützen. Es gab viele gute Spiele, hochklassige Leistungen und man konnte feststellen, dass der Nachwuchs in unserer Sportart nicht schläft.

Insbesondere möchte ich die Turnierleitung um Dieter Landsberger, Martin Koop und Timo Woidich hervorheben. Diese sind kurzfristig eingesprungen und haben die Bezirksrangliste mit den vielen Spielen souverän geleitet.  Auch ohne Computertechnik haben sie immer den Überblick behalten.

Aus Oldesloer Sicht wurden folgende Ergebnisse erzielt:

3. Plätze

JD U11   Burak Karanfil / Georg Rincke

JD U13   Wilko Rust / Thies Romig

MD U13 Tabea Zech / Xiangan Chen

4. Plätze

JD U13   Hamza Karanfil / Maarten Bergmann (TSV Bargteheide)

MX U17 Sina Hannes / Ole Böschen (TSV Trittau)

5. Platz

JE U11   Burak Karanfil

6. Platz

JD U15  Silas Ueberschaer / Sven Lübben

7. Plätze

JE U13  Thies Romig

JD U15  Tim Gutzeit / Daniel Skerhutt

9. Plätze

ME U13  Xiangan Chen

ME U17  Sina Hannes

10. Platz

JE U15   Tim Gutzeit

11. Plätze

ME U13  Tabea Zech

JE U15    Sven Lübben

Unseren Spielern hat es wieder viel Spaß gemacht. Einige waren mit ihrem Abschneiden nicht ganz zufrieden bedingt auch manches Mal durch das Auslosungspech, andere können sich über die erreichten Plätze doch sehr freuen. Wenn man als junger Jahrgang in der nächsthöheren Altersklasse antreten muss, mehrere Spiele nur knapp in drei Sätzen verliert, kann man mit einem 6.Platz zufrieden sein. Bitte bedenkt auch, dass der Bezirk Süd ein sehr hohes Spielniveau hat.

Startseite Impressum Intern