02.05.2018

ToHus beim Badminton

Im Rahmen der ToHus-Cup-Veranstaltung in Bad Oldesloe durfte die Badminton-Abteilung des VfL Oldesloe wie auch schon 2016 die Veranstalter bei der Durchführung eines Badminton-Turniers unterstützen. Es traten am Mittwoch (2.5.) 18 Doppel aus ganz Norddeutschland in der Heinrich-Vogler-Halle an und sie spielten mit großem Einsatz und toller Begeisterung um den Siegerpokal. Viele spannende Matches fanden in lockerer Atmosphäre statt. Nach den Gruppenspielen wurden in den Finalspielen die Sieger ermittelt. So gewannen schließlich im Endspiel Birte Hofmann und Norman Lahr (RCB Bremen) gegen Mitja Spaarwater und Thomas Pasternak (TPS Hamburg/RPK Bremen) mit 21:9. Dritter wurden Marco und Stefan von ToHus Bad Oldesloe. Aber das Gewinnen des Turniers stand nicht im Mittelpunkt, die Teilnahme und der Spaß am Sport waren das wesentliche eines gelungenen Turniers. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Organisatoren von ToHus dabei unterstützen konnten.

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung