22.02.2018

Kurzbericht über BRT der Jugendlichen in Lübeck

(von Angela Bethge)

Am 17./18.2.2018 fand in Lübeck die Bezirksrangliste der Jugendlichen U11 - U17 des SHBV statt. Über die Kreisrangliste, die am 27.1.2018 in Oldesloe ausgetragen wurde, hatten sich mehrere Spieler dafür qualifiziert. Aber dieses Mal war wirklich der Wurm drin. Die Grippewelle grassierte auch bei uns. Es konnten nur zwei Spieler vom VfL Oldesloe daran teilnehmen. Tomke Geisteier und Janis von Bary, beide U17,  hielten die Fahne hoch. Leider konnten sie aus Zeitgründen auch nur an den Doppel teilnehmen. Hier mussten sie gleich im ersten Spiel gegen die späteren Erstplatzierten Malte Geerdes/Peer Grunwald antreten. Keine Chance für die beiden. Sie gelangten letztendlich auf den 6.Platz.

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung