03.07.2017

Saison - Abschluss-Turnier der Jugendlichen

Wie schon seit vielen Jahren, fand auch diesmal wieder ein Saison - Abschluss Turnier aller Jugendlichen statt. Gespielt wurde ein Doppelturnier nach dem Motto “Jeder gegen Jeden” . Diesmal konnten leider nicht ganz so viele Spieler teilnehmen, kurz vor den Ferien stehen häufig noch viele andere Termine auf dem Plan. Auch in diesem Jahr haben sich zwei Eltern getraut, mitzuspielen. Glück hatten wir letztes Wochenende mit der Halle, die HVH war nicht mehr ganz so heiß! Somit konnten wir auch viele Runden spielen und die Spieler mussten richtig was tun, was es am Ende auch recht spannend machte, als es um die Platzvergabe ging. Da mehrere Spieler gleich viele Spiele gewonnen hatte, wurde zum Schluss nochmal die Konzentration gefragt. Wer ist Aufschlagkönig.

Ein kleines Buffet sorgte zwischendurch für Stärkung und netten Austausch untereinander. Eine kleine Überraschung war eine Tombola zum Schluss.

Alle hatten wieder viel Spaß und einige bestimmt auch ordentlich Muskelkater ;)

Angela

 

Startseite Impressum Intern