20.09.2016

Bericht von den Kreismeisterschaften der Jugend in Bad Oldesloe

Am 17.09.2016 fanden sich wieder jugendliche Spieler und Spielerinnen in derHeinrich-Vogler-Halle ein, um ihre diesjährigen Kreismeister und Kreismeisterinnen zu ermitteln. Leider war auch diesmal die Teilnehmerzahl relativ niedrig. Das tat der sportlichen Veranstaltung aber keinen Abbruch. “Die kämpfen ja um jeden erdenklichen Punkt”, war dann auch der Spruch einer Mutter. Und so war es auch, alle Spieler gaben ihr Bestes. Da in einigen AK`s zu wenig Spieler waren, bekamen sie die Möglichkeit, sich in der nächsthöheren AK zu beweisen. Und das mit Erfolg!

Folgende Ergebnisse für unsere Oldesloer Spieler:

JD U13

Kreismeister Alex Kozel/Tom Schneidereit (TSV Bargteheide)

JE U13

2. Platz Alex Kozel

Alex spielt im Einzel und Doppel auch in der AK U15 mit

JE U15

5. Platz Alex Kozel

9. Platz Nico Schmidt

ME U15

Kreismeisterin Nina Witt

2. Platz Liv Pöschel

Nina und Liv spielten auch in der AK U17 mit

MD U15

Kreismeisterin Nina Witt/Liv Pöschel

Nina und Liv spielten auch in der AK U17 mit

ME U17

Kreismeisterin Xiangan Chen

2. Platz Nina Witt

4. Platz Charlotte Ludwig

6. Platz Liv Pöschel

7. Platz Jasmin Kunz

MD U17

2. Charlotte Ludwig/Jasmin Kunz

3. Nina Witt/Liv Pöschel

JE U17

Kreismeister Sven Lübben

2. Thies Romig

5. Janis Ruge

6. Luc Sellmer

JD U17

Kreismeister Sven Lübben/Janis Ruge

2. Thies Romig/Luc Sellmer

ME U19

2. Rebecca Köhler

3. Sophie Hein

MD U19

Kreismeisterin Rebecca Köhler/Jill Larisch

2. Sophie Hein/Natalie Heuchert

Startseite Impressum Intern