12.09.2016

Badminton-Abteilung unterwegs

Im Frühjahr hatte das Festkomitee der Badminton-Abteilung die geniale Idee, den Sommer mit einem gemeinsamen Ausflug ausklingen zu lassen. Und so planten Barbara, Corinna und René eine Tour nach Ratzeburg mit einem Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison. Am vergangenen Samstag waren insgesamt 36 Freunde des Federballs dabei und bewältigten die Drei-Muskel-Tour mit dem Drachenboot, auf dem Konferenz-Fahrrad und im Endspurt auf der Draisine. Bei bestem Wetter wurde es ein rundum gelungener Tag mit viel Schweiß und noch mehr Spaß auf den Touren. Zurück in Bad Oldesloe konnten wir uns im Agostino stärken und den Tag noch einmal revue passieren lassen. Vielen Dank für den schönen Tag.

hier ein paar Bilder vom Sommerfest

 

Startseite Impressum Intern