17.05.2016

2. und 3. Mannschaft aufgestiegen

Das gute Abschneiden der 2. und 3. Mannschaft in der letzten Saison wurde mit dem Aufstieg in die nächst höhere Klasse belohnt. Der Staffelleiter des Bezirks Süd, Thomas Wulf, hat die Staffeleinteilung wie folgt bekanntgegeben:

Liebe Sportfreunde,

Nachdem nun auch der Stichtag für Abmeldungen der Bezirksliga und der Bezirksklasse verstrichen ist, ergibt sich folgende Staffeleinteilung für die kommende Saison.

Bezirksliga Süd

1. BSG Eutin (Absteiger LL)
2. SV Henstedt/Ulzburg
3. TSV Schwarzenbek II
4. Ratzeburger SV II
5. TSV Berkenthin
6. ATSV Stockelsdorf IV (Aufsteiger BK)
7. VFL Oldesloe II (Aufsteiger BK)


Bezirksklasse Süd

1. MTV Lübeck
2. Möllner SV II
3. NTSV Strand 08 II
4. TSV Berkenthin II
5. SG Büchen/Müssen (Aufsteiger KL RZ/OD/HL)
6. SpVg Pönitz (Aufsteiger KL OH)
7. VFL Oldesloe III (Aufsteiger KL RZ/OD/HL)
8. SG Stockelsdorf/Schwartau II (Aufsteiger KL OH)

Leider konnte ich auch für die kommende Saison die Bezirksliga nicht auf die geforderten 8 Mannschaften aufstocken, die freien Plätze der Bezirksklasse konnte ich durch weitere Aufsteiger auffüllen.

Bitte denkt noch an die rechtzeitige Übermittlung der Termine für eure Heimspiele, weitere Infos von mir gibt es bei Bedarf. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer.

Viele Grüße Bomber

Thomas Wulf
Vorsitzender AfSR,
Vorsitzender AfS Bezirk Süd
Schleswig-Holsteinischer Badmintonverband

Startseite Impressum Intern