06.03.2016

Erster Platz in der Jugend U19 im Bezirk Süd

So, jetzt ist es geschafft.

Die Saison 2015/2016 der Jugend U19 im Bezirk Süd liegt erfolgreich hinter den Jugendlichen. Erst im letzten Blockspiel gegen Henstedt-Ulzburg konnte der erste Platz gesichert werden. Nachdem gegen Mölln 5:1 und gegen Berkenthin 6:0 gewonnen wurde, wurde das Spiel gegen Henstedt-Ulzburg mit 3:3 unentschieden gespielt. Dabei gab es nochmal spannende Spiele zu sehen.

Kalle Grube/Silas Ueberschaer konnten 21:18, 21:17 gegen Jannes Bierschenk/Max Wolk gewinnen. Tim Gutzeit/Sven Lübben unterlagen 15:21, 19:21 gegen Dominik Nötzel/Nico Grammersdorf. Kalle machte es spannend gegen Max, musste das Spiel leider 16:21, 22:20 und 14:21 abgeben. Silas konnte gegen Jannis einen Sieg mit 23:21 und 21:12 einfahren. Tim gegen Tim Hagen musste sich 17:21,17:21 geschlagen geben und Sven konnte gegen Sophia Mohr mit 21:13 und 21:12 gewinnen.  

Über ihren ersten Platz können sich folgende Spieler freuen

Kalle Grube, Silas Ueberschaer, Max Witt, Tim Gutzeit, Sven Lübben, Thies Romig und Xiangan Chen

Startseite Impressum Intern