24.02.2016

Bezirksranglistenturnier der Jugend U11-U17 in Lübeck

Am 20./21.02.2016 fand die Bezirksrangliste U11 - U17 des Bezirks Süd in Lübeck in der Burgfeldhalle, ausgerichtet vom VfB Lübeck, statt.

Mit am Start waren auch wieder mehrere Spieler von uns, leider mussten einige Qualifizierten wegen Grippe zu Hause bleiben. Für einige jüngeren Spieler war es schon sehr spannend, das erste Mal an einem größeren Turnier teilzunehmen. Für sie galt es dann auch, dabei sein und Erfahrungen sammeln.

Herausrangende Leistungen hatte wieder einmal Silas Ueberschaer gezeigt. Im Einzel U17 konnte er sich nach einem wirklich spannenden Spiel gegen Simon Ludwig (TSV Schwarzenbeck) mit 21:17,16:21 und 21:18 durchsetzen und stand ganz oben auf dem Siegerpodest. Für uns Coaches auf beiden Seiten mal wieder eine herausfordernde Aufgabe, Silas hat alles richtig gemacht und umgesetzt - er wurde Erster.

Auch alle weiteren Spieler gaben ihr Bestes, manchmal gab es leider auch Lospech, folgende Ergebnisse haben sie erreicht:

2. Tomke Geisteier/Nick Stobäus 

3. Silas Ueberschaer/Mirjam Rappen (SV Müssen) Mixed U17 

4. Silas Ueberschaer/Thies Romig JD U17 

4. Xiangan Chen/Sophie-Belle Lallemand (Krummesse SV) MD U17 

5. Sven Lübben/Jannik Pünnjer (TSV Bargteheide) JD U17 

5. Tomke Geisteier JE U15 

5. Alex Kozel/Jonas Sengenc JD U13 

6. Georg Rincke JE U13 

8. Alex Kozel JE U13 

9. Xiangan Chen ME U17 

10. Tim Ezegelyan JE U13 

13. Sven Lübben JE U17

Ein langes, tolles Wochenende liegt hinter uns, alle hatten viel Spaß miteinander. Weitere Ergebnisse sind auch einsehbar unter turniere.de

Startseite Impressum Intern