15.01.2016

Ergebnisse und Bilder vom letzten Punktspielwochenende

Am letzten Wochenende war es wieder voll in unserer Halle.

Zunächst spielte am Samstag die dritte Mannschaft und gewann mit sehr guten Spielen 5:3. Selbst die Spiele, die verloren gingen, waren hart umkämpft und boten für die Zuschauer großen Sport!

Sonntag ging es dann für die Erste und Zweite jeweils gegen Ratzeburg um Punkte. Die Erste hatte leider einen gesundheitlichen Ausfall und zudem noch Pech. Das Spiel konnte Ratzeburg für sich entscheiden, Oldesloe blieb insgesamt nur ein Trostpunkt.

Genau das entgegengesetzte Ergebnis konnte die zweite Mannschaft für sich verbuchen. Am Ende feierte man dort einen tollen 7:1 Sieg.

Am Samstag geht es weiter, es kommt der NTSV Strand zu uns nach Oldesloe und wieder wollen die Erste und Zweite auf Punktejagd gehen. Die Dritte spielt am Sonntag gegen Büchen-Müssen.

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende.

Startseite Impressum Intern