22.12.2015

Vorweihnachtliches Schmettern in der Heinrich-Vogler-Halle

Weihnachtmannschmettern mittlerweile schon Kult in Oldesloe (ein Beitrag von Angela):

Auf die Frage nach einem netten Abschluss vor der Pause in die Weihnachtsferien und dem

Jahreswechsel gab es eine klare Antwort:” wieso fragst du, natürlich

Weihnachtsmannschmettern das ist doch schon Kult”.

Ich weiß gar nicht genau, wie oft ich dieses nette Spiel schon durchgeführt habe, aber aus

dieser Nummer komme ich vor Weihnachten so schnell wohl nicht wieder heraus. Auch

wenn einige ältere Spieler gar nicht mehr bei uns trainieren, die jüngeren Spieler kommen

nach und fordern es immer wieder ein. Schmettertraining auf die aufgestellten

Weihnachtsmänner sorgt immer wieder für ganz viel Spaß zum Jahresende. Weitere kleine

Weihnachtsturniere runden das Jahr ab und versprechen viel für das neue Jahr.

In diesem Sinn Frohe

Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016

 

 

 

 

 

Startseite Impressum Intern