25.09.2015

Silas Ueberschaer spielt bei 1.Norddeutscher Rangliste 2015 in Neumünster

Bereits zum zweiten Mal wurde Silas für eine Teilnahme auf Norddeutscher Ebene vom AfL des SHBV nominiert. Die 1.Norddeutsche Rangliste in den Altersklassen U17 und U19 fand in Neumünster statt.  Angetreten ist er im Einzel U17. Nach einem leider verlorenen ersten Spiel gegen Adrian Mross mit 14:21, 12:21 traf Silas in dem nächsten Spiel auf einen guten Bekannten. Knut Hecker aus Trittau spielt jetzt für den Landesverband Hamburg. Beide Spieler kennen sich gut, sind sie doch schon mehrmals auf einander getroffen.  Diesmal konnte Silas das spannende Spiel mit 22:20 und 21:17 gewinnen.

Leider wurde das nächste Spiel gegen Philipp Manuel Bätjer wieder knapp mit 19:21, 21:14 und 14:21 verloren. Letztendlich ist ein 19.Platz herausgekommen. Als junger Jahrgang in der AK U17 war klar, dass es sehr schwer werden würde, mitzuhalten. Aber Silas war mit seinen Spielen zufrieden, an den Ergebnissen sieht man auch, dass er gut mitspielen konnte.

Weiterer Bericht und Bilder beim SHBV: http://www.shbv.de/leistungssport/nachricht.lasso?ID=3387

Startseite Impressum Intern