17.09.2015

Jens fährt zur Senioren-WM nach Helsingborg

Wie schon 2013 bei der Weltmeisterschaft der Senioren in Ankara hat sich der Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung auch in diesem Jahr für die Senioren-WM, die vom 20.-26.9. im schwedischen Helsingborg stattfindet, qualifiziert. Im Gegensatz zur letzten WM kann Biehler allerdings nur am Herrendoppel (O60) teilnehmen, da sein 5. Platz im Einzel bei den deutschen Meisterschaften nicht für Teilnahme im WM-Einzel reicht. Unter den Teilnehmern in seiner Altersklasse tummeln sich auch einige frühere Welt- und Europameister, so dass Biehler seine Chancen nicht überbewertet. 2013 in Ankara kam er im Doppel mit seinem holländischen Partner immerhin eine Runde weiter. Aber schon die Teilnahme an der WM ist ein Riesenerfolg. Wir drücken unserem „Oldie“ schon jetzt beide Daumen.

 

Startseite Impressum Intern