14.07.2015

Jugendliche feiern Saisonabschluss

Obwohl an dem letzten Wochenende viele Schulveranstaltungen oder ähnliche Veranstaltungen stattfanden,  haben 20 Spieler und Spielerinnen den Weg in die warme Heinrich Vogler Halle gefunden, um an unserem Saisonabschlussturnier mitzumachen.

Jugendliche aus allen Gruppen, Väter und eine Mama haben bei dem Schleifenturnier um Punkte gekämpft. Gespielt wurde Doppel „Jeder gegen Jeden“.  Es sollte ein Turnier mit ganz viel Spaß sein, ein sich Kennenlernen zwischen den alten Hasen (ältere Jugendliche) und unseren jüngsten Spielern sein, Eltern spielen mit und gegen ihre Kinder. Und wie zu erwarten, gab es doch sehr spannende Spiele, um die begehrten Schleifen zu erhalten.

Nach 14 Runden standen die Platzierungen fest. Zur Abkühlung gab es dann eine Runde Eis, und als Überraschung für alle eine kleine Tombola.

Fazit eines Vaters: “das können wir gern wieder machen“.

Machen wir!    Hier ein paar Fotos

Startseite Impressum Intern