22.09.2014

Erfolgreicher Saisonstart der 1.Mannschaft in der Landesliga

Nach dem Aufstieg bestritt die erste Mannschaft am 20.09.2014 ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga Süd. Als neue Spieler konnten Nils und Carolin in der Mannschaft begrüßt werden. Carolin fällt aufgrund einer Verletzung leider bereits wieder aus. Von dieser Stelle noch einmal gute Besserung!!!

Wir reisten zum Verbandsliga-Absteiger nach Kronshagen. Erkältungsgeplagt konnte Rick nicht mitspielen. Kronshagen konnte sich zur neuen Saison mit Nici verstärken, musste gegen uns aber ersatzgeschwächt antreten. Nach den Doppeln gingen wir 2:1 in Führung. Nachdem Lotti im Einzel sowie Angela und Thomas im Mixed jeweils deutlich unterlagen, stand es nach Nils' umkämpften 3-Satz-Sieg im 2.HE 3:3 vor den abschließenden Herreneinzeln. Im 1.HE standen sich Simon und Nici gegenüber. In einem spannendem Spiel konnte Simon nach verlorenem 1.Satz das Spiel noch drehen. Gerd hatte dann gegen den Ersatzherrn der Kronshagener keine Probleme den entscheidenden Siegpunkt einzufahren. So ist die Saison hervorragend gestartet und es darf gerne so weitergehen. Am Sonntag, 28.09.2014, empfangen wir in Oldesloe Bokhorst/Wankendorf.

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele gibt es bei hier.

Startseite Impressum Intern