08.07.2014

Große Freude über Spende der Vereinigten Stadtwerke

Ca. 60 Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren nutzen das Trainingsangebot in der Badmintonsparte des VfL Oldesloe.  Je nach Spiel - und Leistungsklasse wird in unterschiedlichen Trainingseinheiten trainiert. Viele Spielerinnen und Spieler nehmen regelmäßig an Turnierwettkämpfen bis hin zu Landesmeisterschaften sowie an Punktspielrunden teil. Vordere Platzierungen sind immer dabei. Und die Schülerstaffel  konnte soeben den Pokal für ihren 1.Platz im Bezirk Süd in Empfang nehmen. Finanziert werden müssen hier Bälle, Startgelder und Sportequipment.

Als die Jugendwartin und Trainerin Angela Bethge von der großzügigen Spende der Vereinigten Stadtwerke GmbH in Höhe von 800 Euro erfuhr, war die Freude riesengroß: „Zeigt es doch auch, dass unsere gute Jugendarbeit  Anerkennung findet und wir auf dem richtigen Weg sind. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Jugendlichen immer länger in der Schule sind,  ist das keine leichte Aufgabe.  Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei den Vereinigten Stadtwerken GmbH“.

Startseite Impressum Intern