25.04.2014

2. Jugendlandesrangliste des SHBV

Nachdem wir im März zur 1. Landesrangliste in den hohen Norden nach Schafflund gefahren sind, mussten wir letztes Wochenende in den tiefsten Süden nach Büchen anreisen. Hier trafen sich die besten Spieler aus ganz Schleswig Holstein, um bei der 2. Landesrangliste um Punkte und Siege zu kämpfen.

Mit am Start waren Silas Ueberschaer/Thies Romig im Jungendoppel in der AK U15 und Georg Rincke/Etienne Blanco(Trittau) im Jungendoppel U11, sowie Silas im Jungeneinzel U15.

Viele spannende und hart umkämpfte Spiele haben unsere U15er gespielt, um dann jeweils im Doppel und auch im Einzel einen 5.Platz zu erreichen. Damit haben Silas und Thies ihr Ergebnis im Doppel von der 1. LRT bestätigt, Silas konnte sich sogar im Einzel weiter verbessern.

Auch Georg konnte mit seinem Partner aus Trittau gut mitspielen. Nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten beim Zusammenspiel wurden sie doch immer sicherer und belegen einen guten 3.Platz.

Jungs, ihr könnt alle stolz auf euch sein, denn ihr wisst, wie schwer es ist, überhaupt an einer Landesrangliste teilnehmen zu können. Macht weiter so!

Startseite Impressum Intern