23.01.2014

Ergebnisse der Jugend-Kreisrangliste 2014

Jugendkreisrangliste 2014

55 jugendliche Spieler und Spielerinnen aus Trittau, Oldesloe, Bargteheide und Reinfeld fanden sich in der Heinrich-Vogler-Halle ein, um die diesjährige Kreisrangliste in der AK U11 bis U17 auszuspielen. Da wir die Halle nur an einem Tag zur Verfügung hatten, mussten die ersten Spieler schon um 8.30 Uhr auf dem Feld stehen. Deswegen ist es besonders erfreulich, dass auch wieder neue Spieler in der Halle anzutreffen waren und für sich wissen wollten, auf welchem Platz sie wohl landen würden.

Der TSV Trittau konnte die meisten Erstplatzierten vorweisen. Einzig bei den Jungen U13 kommen die Ranglistenersten im Einzel mit Maarten Bergmann aus Bargteheide und im Doppel konnte Maarten zusammen mit Burak Karanfil aus Oldesloe den 1.Platz holen.   

Folgende Ergebnisse wurden von unseren Oldesloer Spieler/innen erreicht:

U11 JE
5. Georg Rincke
8. Fynn Below
 
U11 JD
3. Georg Rincke/ Etienne Blanco(Trittau)
 
U13 JE
2. Burak Karanfil
3. Tomke Geisteier
4. Kenric Vogt
5. Vincent Wittko
8. Rasmus Waldeck
 
U13 JD
1. Burak Karanfil/ Maarten Bergmann (TSV Bargteheide)
2. Tomke Geisteier/ Kenric  Vogt
3. Rasmus Waldeck/Vincent Wittko
 
U15 JE
2. Silas Ueberschaer
4. Thies Romig
5. Wilko Rust
9. Tim Niquet
 
U15 JD
2. Silas Ueberschaer / Thies Romig
3. Wilko Rust/Tim Niquet
 
U17 JE
3. Tim Gutzeit
 
U17 JD
3. Tim Gutzeit/Jonathan Segert(Trittau)
 
U17 ME
4. Rebecca Köhler
7. Sophie Hein
9. Celina Hildebrandt
 
U17 MD
3. Rebecca Köhler/Jill Larisch(Bargteheide)
4. Sophie Hein/Celina Hildebrandt
Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung