Nachrichten über das Doppelturnier 2020

24.02.2020

Herrendoppel-B ist voll

Wer noch im HD-B melden möchte, kann dies natürlich immer noch gern tun! Wir führen ab sofort eine Warteliste. Oder Ihr meldet direkt in der A-Klasse, da ist noch ausreichend Platz. Wie heisst es da so schön: man wächst mit seinen Aufgaben!

mehr...
21.02.2020

Sehr gute Melderesonanz in diesem Jahr!

Im Herrendoppel-B sind wir bereits 2 Monate vor dem Turnier so gut wie ausgebucht. Es gibt noch 2 freie Plätze, dann beginnt die Warteliste. Also Männer, wer noch dabei sein möchte im B-Feld: Meldung per Mail schreiben an doppelturnieroldesloe@gmail.com!

Auch die anderen Klassen sind bereits gut gebucht, hier gibt es aber noch ausreichend Plätze für viele Teilneh mehr...

27.01.2020

Doppelturnier: Herren-Doppel B schon halb voll

Die Anmeldungen für das Doppelturnier gehen fleißig ein, scheinbar liegt der Termin in 2020 gut! Die Klasse HD-B ist bereits zur Hälfte voll. Wer noch mitspielen möchte, sollte sich zeitig anmelden. In allen anderen Klassen gibt es noch mehr freie Plätze, insbesondere im Damenbereich. mehr...

15.01.2020

Informationen zur Meldung in der B- und C-Klasse

Bitte beachtet bei den Meldungen in diesem Jahr folgendes für die Klasseneinteilung: es hat sich beim shbv eine Umbenennung der Spielklassen im Bereich B und C ergeben. Unsere Ausschreibung wurde jedoch vor dieser Änderung erfasst. Daher noch einmal eine Erläuterung zu den Klassen:

Bei uns gilt in diesem Jahr, unabhängig von der Zahl der Regionsklasse: ehemals Bezirks mehr...

13.12.2019

Erste Meldungen für das Doppeltunier sind eingegangen

Etwas überraschend kam heute eine Mail, die uns schnell wieder in Vorfreude versetzt: Die ersten Meldungen für das Doppelturnier sind bereits eingetroffen. Es kann also losgehen, wir sind bereit!

mehr...
Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung