Nachrichten über das Doppelturnier 2017

30.03.2017

Doppelherr für die A-Klasse gesucht!

Durch einen Krankheitsfall ist ein Herr nun ohne Partner. Hat jemand Lust, spontan in der A Klasse mit ihm zu spielen? Dann bitte eine kurze Info an doppelturnieroldesloe@gmail.com

mehr...
28.03.2017

Dame Mixed Klasse A gesucht

Durch Ausfall fehlt eine Dame für das Mixed Klasse A. Hat noch jemand spontan Lust zu spielen? Dann schreibt eine Mail an doppelturnieroldesloe@gmail.com, wir vermitteln gern :-).

mehr...
20.03.2017

Herrendoppel C ist ausgebucht

Liebe Sportfreunde, im Herrendoppel C haben wir die Meldegrenze von 16 Doppeln bereits überschritten und werden kommende Meldungen nur noch auf der Warteliste führen. Das Feld ist derzeit mit 20 Doppeln ausgebucht!

mehr...
16.03.2017

100er Marke ist geknackt

Auch in diesem Jahr haben sich viele Paarungen zu unserem Turnier angemeldet. Heute haben wir die 100 Anmeldungen geknackt. Aber auch für Spätentschlossene haben wir noch Plätze frei. Bis Freitag kommender Woche nehmen wir unter doppelturnieroldesloe@gmail. mehr...

05.03.2017

Dame für B-Klasse gesucht

Eine Dame vom VfL Oldesloe sucht eine Partnerin für das Damendoppel der Klasse B.
Wer Lust hat zu spielen, meldet sich einfach unter doppelturnieroldesloe@gmail.com. Wir vermitteln dann.

mehr...
09.02.2017

erfreulicher Meldungseingang

In diesem Jahr kamen die ersten Meldungen deutlich später rein als im vergangenen Jahr, trotzdem scheint die Resonanz auf unser Turnier ungebrochen, was uns natürlich freut :-). Es haben sich schon etliche Teilnehmer angemeldet, bisher ist auch das Mixed am Sonntag schon wieder sehr gut gebucht. mehr...

31.08.2016

Ausschreibung Doppelturnier ist veröffentlicht

Unter unserer Rubrik "Doppelturnier" und dem Termin in 2017 findet Ihr nun die neue Ausschreibung. mehr...
Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung