29.04.2023

Doppelturnier 2023 - Nur noch 1 Woche, dann geht's los!

Nachdem die Meldefrist nun abgelaufen ist, hier einmal der Überblick über die Anzahl der gemeldeten Paarungen je Disziplin:

  • Damendoppel A: 11
  • Damendoppel B: 16
  • Damendoppel C: 8
  • Herrendoppel A/B/C: jeweils 20
  • Mixed A/B: beide 20
  • Mixed C: 16

Die konkreten Meldungen könnt Ihr auch auf dem folgenden Link zu turnier.de "46. Oldesloer-Doppelturnier" einsehen: 

 

EINE BITTE!

Bitte gebt uns schnellstmöglich Bescheid, wenn jemand nicht spielen kann. Dann können wir ggf. bei der Suche einer neuen Partnerin oder eines neuen Partners unterstützen. Oder aber eine der Paarungen auf den diversen Wartelisten freut sich auf das Nachrücken. Vielen Dank dafür im Voraus!

 

Wir feuen uns riesig auf das nächste Wochenende!

 

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung