17.02.2013

1.Platz in der Jugendstaffel B im Bezirk Süd

Am Samstag fanden die letzten Punktspiele in der Jugendstaffel B für unsere Spieler statt. Angesetzt waren die Spiele gegen PSV Eutin und SV Henstedt Ulzburg in eigener Halle. Der PSV Eutin hat das Spiel leider kurzfristig absagen müssen, sodass wir hier ein 6:0 für uns verbuchen können. Schade, wir hätten gern gespielt.

Gegen SV Henstedt Ulzburg konnten wir mit 5:1 gewinnen. Spannend machte es Marvin Schwandt im 1.Einzel. Nachdem er den ersten Satz gegen Hendrik Vegelahn mit 15:21 verloren, den zweiten Satz mit 21:12 gewonnen hat, ging der dritte Satz leider mit 21:12 an den Gegner.

In den weiteren Begegnungen haben gespielt:

1.Doppel  Marvin Schwandt/Lennart Mier – Hendrik Vegelahn/Justin Warnke 21:17, 21:15
2.Doppel  Jasper Wode/Frederik Mier – Ireen Warnke/ Nick Warnke 21:9, 21:11
2.Einzel  Jasper Wode – Justin Warnke 21:19, 21:19
3.Einzel  Lennart Mier – Ireen Warnke 21:19, 21:9
4.Einzel  Frederik Mier – Nick Warnke 21:9, 21:16

Obwohl noch nicht alle Punktspiele gespielt sind, ist unsere Mannschaft von ihrer Führungsposition nicht mehr zu verdrängen. Über ihren ersten Platz in der Jugendstaffel B können sich freuen:

Fabian Gillert, Marvin Schwandt, Jasper Wode, Lennart Mier, Frederik Mier, Swantje Romig, Finnja Schöning und Sina Hannes.

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung