31.01.2016

Kreisranglistenturnier der Jugendlichen U11-U17 in Bad Oldesloe

Teilnehmerfeld leider sehr gering

Am 23.01.2016 fand die Kreisrangliste 2016 der Jugend U11 - U17 in der Heinrich-Vogler-Halle in Oldesloe statt. Schon bei den Meldungen war zu erkennen, dass wir schnell unsere Spiele durchziehen werden. Die Altersklasse U11 war gar nicht vertreten, in den anderen Altersklassen waren ebenfalls nur sehr wenige Meldungen eingegangen. Die Krankheitswelle tat ihr übriges, 10 Abmeldungen in der Woche davor. Es wurden teilweise AK`s übergreifend gespielt, damit überhaupt einige spannende Spiele zustande kamen.

Nur aus den zwei Vereinen VfL Oldesloe und TSV Bargteheide gingen Jugendliche an den Start. Aber denen hat es sichtlich Spaß gemacht!

Folgende Ergebnisse gab es aus Oldesloer Sicht:

JE U13

1.Georg Rincke
3.Alex Kozel
4.Tim Ezegelian
5.Jonas Sengenc

JD U13

1.Alex Kozel/Tom Schneidereit (TSV Bargteheide)
2.Jonas Sengenc/Tim Ezegelian

JE U15

2.Tomke Geisteier
4.Jonas Marschinzika

JD U15

1.Tomke Geisteier/Maarten Bergmann (TSV Bargteheide)
2.Georg Rincke/Nick Stobäus (TSV Bargteheide)

ME U15

1.Nina Witt
2.Lara Buchmann

MD U15

1.Nina Witt/Lara Buchmann

MIxed U15

1.Lara Buchmann/Maarten Bergmann
2.Nina Witt/Tomke Geisteier

JE U17

1.Silas Ueberschaer
3.Luc Sellmer

JD U17

1.Silas Ueberschaer/Luc Sellmer
Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung