10.12.2015

Nils Christiansen wird Vizemeister im Herreneinzel

Am vergangenen Wochenende fanden in Schleswig die Landesmeisterschaften des Schleswig-Holsteinischen Badminton-Verbandes (SHBV) statt. Vom VfL Oldesloe konnten sich Patrick Butzke, Felix Meyer und der an Platz 2 gesetzte Nils Christiansen für das Turnier (Herreneinzel) qualifizieren. Patrick Butzke und Felix Meyer konnten immerhin eine Partie bei den gut besetzten Meisterschaften für sich entscheiden, mussten sich dann aber geschlagen geben. Nils Christiansen konnte sich bis ins Endspiel vorkämpfen, verlor dann aber knapp gegen Alexander Mernke vom TSV Altenholz mit 19:21/18:21. Ein toller Erfolg für Nils, der sowohl die Nummer 1 der ersten Mannschaft des VfL Oldesloe ist, als auch als Jugendtrainer erfolgreich arbeitet.

Weitere Infos unter Turnier.de:  http://www.turnier.de/sport/event.aspx?id=F32EEC74-F4ED-4B98-AFEC-2905CDE7CB3A&event=5

Fotos unter:  https://picasaweb.google.com/110010379438892982010/LEMO192015?authkey=Gv1sRgCJaJgvm23bPT9gE&feat=embedwebsite

 

 

Startseite Impressum Intern Datenschutzerklärung