23.04.2015
Herr für Doppel A-Klasse gesucht
Auf Grund von Krankheit fehlt ein Herr für unseren ehemaligen Oldesloer und nun Berliner Helge.
Hat noch jemand Zeit und Lust, mit ihm in der A-Klasse Doppel zu spielen? Dann bitte kurzfristig melden.
Auf Grund von Krankheit fehlt ein Herr für unseren ehemaligen Oldesloer und nun Berliner Helge.
Hat noch jemand Zeit und Lust, mit ihm in der A-Klasse Doppel zu spielen? Dann bitte kurzfristig melden.